#rundum STEGREIF.Konzerte

Für weitere Informationen und Buchungsanfragen:

Enable JavaScript to view protected content.
 



 

Einfaches Hinsetzen, ruhig sein und Zuhören ist bei STEGREIF schon lange über Bord gegangen. #rundum erleben bietet Schüler-, Jugend- und Kinderkonzerten, in denen wir euch noch mehr Eindrücke und vor allem Raum für Interaktionen ermöglichen. Außerdem bieten wir bei #rundums Konzert noch weitere Angebote für’s Davor und Danach auf STEGREIF-Art. Wir freuen uns sehr auf einen intensiven Austausch mit euch.

Ein wichtiges Anliegen des STEGREIF.orchesters ist die Vermittlung nicht nur von Musik, sondern auch von künstlerischen Ansätzen und Arbeitsweisen an ganz verschiedene Interessentengruppen - von Schulklassen bis hin zu Führungspersonal.

#rundum STEGREIF.konzert-Formate

  • #rundum erleben
    Immersive und interaktive Konzertformate für Groß und Klein

    Die außergewöhnlichen Konzertformate des STEGREIF.orchesters mit ihrem Gesamtkonzept von Musik, Raum, Licht, Bewegung und Begegnung noch intensiver zu erfahren und selbst mitzugestalten ermöglicht das Format #rundum erleben. Sei es durch gemeinsames Musizieren, Improvisieren oder choreographische Elemente – #rundumerleben verbindet noch aktiveres Zuhören mit Partizipation auf Augenhöhe und bietet für alle Sinne Neues zu entdecken.

  • #rundums Konzert
    Einführungen und Ausklänge der besonderen Art

    In unseren Konzerten werden viele Riten, die man aus der traditionellen Aufführungskultur kennt, hinterfragt, variiert, verändert und um Neues ergänzt. Unsere Impulse – Liebe zur Musik, Sinn, Gefühl, musikalische Revolution, Konzentration, Intimität und Authentizität...– möchten wir auch in verschiedenen Formaten, die das Konzert umrahmen, gerne zum Ausdruck bringen und in einen Dialog mit dem Publikum treten.

Alle Details und Informationen zu unseren Vermittlungsangeboten gibt es in unserer  Educationmappe
Fotos: Sky Bürhaus


Wir verwenden auf dieser Seite Cookies. Wenn Sie auf OK klicken oder weiter diese Seite nutzen, sind Sie mit der Nutzung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen