Beethoven Remix in Berlin

08 Feb '21 / 17:00, 21:00

Berliner Philharmonie

Herbert-von-Karajan-Str. 1
10785 Berlin

Zum Veranstalter

Alle Konzerte

#bfree

Beethoven Remix in Berlin

Beethoven Remix X Jazzrausch BigBand X Nils Landgren

Achtung: Dies ist der Ersatztermin für das ausgefallene Konzert am 25.03.2020.
Am 25.03.2020 sollte in der Berliner Philharmonie der große Beethoven Remix von STEGREIF, Jazzrausch und Nils Landgren stattfinden. Nur wenige Tage vorher kam alles anders und aufgrund der Ausbreitung von Covid-19 musste das Konzert verschoben werden. Lange haben wir uns auf den 01.11.2020 gefreut, an dem wir endlich wieder in Berlin auf der Bühne stehen wollten. Durch die aktuellen Maßnahmen im Rahmen des Hygienekonzeptes hätten allerdings nur wenige der Zuschauer*innen, die schon ein Ticket für das Konzert erstanden hatten, dabei sein können. Umso mehr freuen wir uns, dass mit dem 08.02.2021 nun ein neuer Termin gefunden wurde, zu dem wir hoffentlich möglichst viele von euch in der Berliner Philharmonie begrüßen dürfen.

Wendet euch mit Fragen zu euren Tickets, Rückerstattungen oder Ähnlichem bitte direkt an die Berliner Philharmonie.
Euer STEGREIF.orchester

Foto: NAVINAFOTOGRAFIERT

Wir verwenden auf dieser Seite Cookies. Wenn Sie auf OK klicken oder weiter diese Seite nutzen, sind Sie mit der Nutzung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen